Gesundheitswochenende in Krakow am See
 Gesundheitswochenende in Krakow am See  

      Ernährung-Massagen-                    Wellnessabende               SINN-VOLL Das Gesundheitsstudio

 

 

Seit 2009 biete ich die Ernährungsberatung nach Stoffwechseltyp an. 

Da die Entspannung in unserer hektischen Zeit oft etwas zu kurz kommt, habe ich mich im Bereich Massagen weitergebildet.

Seit April 2014 biete ich Wohlfühlmassagen in meinem Studio an.  

 

Die Weiber-Wellness-Abende erfreuen sich auch großer Beliebtheit. 

 

                     

 

                    SINN-VOLL Das Gesundheitsstudio

 

 

"Gönne dich dir selbst! Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage: Tu es wieder einmal. Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da!"

 

Bernhard von Clairvaux 

 

 

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie mich unter

+49 172 3075931 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Sinn - Voll

Das Gesundheitsstudio

Inhaberin: Bärbel Schulz


Massagen und Wellnessabende finden in den Hofsuiten, Große Wasserstraße 15-16, 17192 Waren (Müritz) statt.

 

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 3075931

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Termine Gesundheitswochenende

02.05.-05.05.24

27.06.-30.06.24

19.09.-22.09.24

24.10.-27.10.24

14.11.-17.11.24

12.12.-15.12.24

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Ernährungsberatung & Wohlfühlmassagen